Service
Die nasskalte Jahreszeit hat begonnen: Ab jetzt erwartet Autofahrer neben Regen gerne auch Nebel, Laub und rutschige Straßen. Im Herbst macht Auto fahren wenig Spaß. Zudem lauern viele Gefahren. Experten geben Tipps, wie Autofahrer sicher und problemlos durch die nasse Jahreszeit kommen.
weiterlesen
Starten Sie jeden Morgen mit einem Frühstück in den Tag? Falls Ihre Antwort „Ja“ lautet, gehören Sie damit zur Mehrheit der Bundesbürger. Laut der repräsentativen Studie „Deutschland, deine Frühstücker“, die das Marktforschungsinstitut DCORE im Auftrag des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group durchgeführt hat, sind rund 73 Prozent der Befragten „Heavy Frühstücker“ und frühstücken unter der Woche […]
weiterlesen
Anzeigenblattwerbung wird eine immer wichtigere Informationsquelle vor dem Einkauf – So lautet das Ergebnis der BVDA-Studie „Anzeigenblatt Qualität 2018“ zur quantitativen und qualitativen Medialeistung der Anzeigenblätter in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren.
weiterlesen
Laut der Gattungsstudie der „Zeitungsfacetten 2018“ gehört die Tageszeitung, sowohl als Printprodukt, als auch als digitale Version, in den meisten Haushalten zu dem routinemäßigen Alltag. Demnach erreichen die regionale Tageszeitungen in jedem Monat 62% der Deutschen. Darüber hinaus lesen mehr als die Hälfte die digitalen Ausgaben der Zeitung und ein Viertel das […]
weiterlesen
Als wichtigste Informationsquelle für neue Angebote der regionalen Möbelbranche gelten die Tageszeitungen. Sie stellt ein seriöses Medium dar und erreicht die Kunden der Region durch eine direkte Ansprache besonders gut. Diese Faktoren machen die Tageszeitung zu einem besonders wirkungsvollen Werbeträger für regionale Möbelhändler. Durch Werbung im Qualitätsumfeld der Tageszeitung […]
weiterlesen