Skip to main content

Rückblick: Gemeinsam für die Schützenvereine!

Aktuelles-Schützenvereine-Umzug-mit-InstrumentenFür viele von uns ist es ein ganz besonderes Highlight im Jahr: Das Schützenfest!
Diese Tradition ist in zahlreichen Gemeinden unserer Region fest verankert und wird jedes Jahr gebührend gefeiert. Doch aufgrund der aktuellen Beschränkungen mussten die Schützenanhänger dieses Jahr vielerorts auf ihr geselliges Schützenfest verzichten.

Um den Vereinen in dieser schwierigen Zeit dennoch eine Plattform zu geben und gleichzeitig etwas Unterstützung zu bieten, haben MSO Medien-Service und der Verlag Neue Osnabrücker Zeitung eine besondere Aktion ins Leben gerufen:

In der jeweiligen Tageszeitungsausgabe erschienen spezielle Sonderseiten, auf denen der Schützenverein und seine Historie vorgestellt wurden. Regionale Unternehmen konnten sich in diesem Umfeld mit einer Werbeanzeige präsentieren.
Die damit erzielten Erlöse wurden zur Hälfte an den jeweiligen Schützenverein gespendet.

Aktuelles-Schützenvereine-LebkuchenherzDie Aktion stieß sowohl bei den Werbekunden als auch bei den Vereinen auf Begeisterung.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Firmen, die durch ihre Unterstützung diese Aktion erst ermöglicht haben.
30 Schützenvereine konnten sich somit über eine Spende freuen.

Fotos: Halawi@Shutterstock.com; kristina rütten@Adobe Stock

Nach PLZ suchen:

Sie haben noch keinen Ansprechpartner? Finden Sie den passenden Berater mit Ihrer Postleitzahl. Einfach PLZ eingeben und wir zeigen Ihnen Ihren Kontakt.



Ähnliche Beiträge

Entdecken Sie unsere Magazine für 2021!
Wir stellen Ihnen unsere Magazin-Highlights des Jahres in kurzer Form vor. Somit bieten wir Ihnen einen kleinen Überblick über das Jahr 2021. Werben Sie zielgruppengenau in unseren vielfältigen Ausgaben.

Mit der Corona-Krise haben die Menschen plötzlich ihr Verhalten, ihre Interessen und ihre Bedürfnisse verändert – eine besondere Situation für den Werbemarkt, der sich plötzlich in einer Art Schockstarre befand. Aber wie kann man in der Krise erfolgreich werben?!