Skip to main content

Mit der MSO ins Vorprogramm von Hollywood

Autokinos: Vor März 2020 wahrscheinlich eher ein Geheimtipp unter Cineasten und lokalen Popcornliebhabern, seit Abstandsregelung und Maskenpflicht aber plötzlich wieder hoch im Kurs, wenn es um die sichere Wochenend- und Abendplanung geht.

Der MSO Medien-Service unterstützte in enger Zusammenarbeit die Autokinos an den Standorten Osnabrück, Meppen und Papenburg bei der Vermarktung der verfügbaren Werbeplätze und sorgte dafür, dass alle Kunden einen prominenten Auftritt auf der großen Leinwand bekamen.

Das attraktive Medienpaket beinhaltete 30 Sekunden Screentime direkt im Vorprogramm aller großen Blockbuster und Klassiker über die gesamte Saisonlaufzeit. Für Kurzentschlossene ohne entsprechendes Video- oder Schnittmaterial bestand ebenfalls die Möglichkeit, noch kurzfristig einen eigenen Spot produzieren zu lassen.

„Wir waren begeistert vom überwältigenden Kundeninteresse und gleichzeitig auch stolz, ein wenig zur neuen Normalität in unserer Region beitragen zu können“ so Nadine Benecke, Stellv. Leiterin regionale Vermarktung & Digitalvermarktung des MSO Medien-Service.

Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen und Rückmeldungen von Seiten der Kunden, Betreiber und nicht zuletzt auch der Besucher, wird Angebot für den Betreiber des >Osnabrücker Open Air Kinos< erweitert und angepasst.

Sie haben Interesse an einem eigenen Auftritt in einem digitalen Filmformat oder wünschen sich mehr Informationen zu innovativen Werbeauftritten? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns bereits auf Sie!



Ähnliche Beiträge

Heimathelden ist die digitale Kampagne der Emsachse, die aus der Region stammenden Fachkräften die Rückkehr in die Heimat schmackhaft macht – und dabei Unternehmen und Mitarbeiter zu Wort kommen lässt.

Die Kooperation der regionalen Wirtschaftstitel lässt einfallsreichen Gestaltern freien Lauf und überzeugt Leser und Kunden durch Genialität, außergewöhnliche Aufmachung – und selbstverständlich  attraktiver Reichweite.