Jahresrückblick/ Jahresausblick 2021

Die regionale Wirtschaft im Fokus!

Die Pandemie hat die regionale Wirtschaft verändert, aber auch Themen wie mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle vorangetrieben. Wie wird sich die Osnabrücker Wirtschaft nun im kommenden Jahr entwickeln? Inwiefern werden uns Themen wie Digitalisierung und nachhaltiges Arbeiten in 2022 beeinflussen? In der Beilage >Jahresrückblick/ Jahresausblick 2021< lassen wir bedeutende wirtschaftliche Themen aus 2021 Revue passieren und geben einen Ausblick auf die Fokusthemen des kommenden Jahres.

Der Wirtschaftsstandort Osnabrück überzeugt mit einem breiten Mittelstand aus allen Branchen, erfolgreichen Industrieunternehmen und einer erstklassigen Infrastruktur.

Sie sind eng mit der Osnabrücker Wirtschaft verbunden und möchten Ihr Unternehmen in diesem Umfeld präsentieren?
Dann werden Sie Teil unserer Beilage >Jahresrückblick/ Jahresausblick 2021 – Die regionale Wirtschaft im Fokus< !

Ihre Vorteile im Überblick:

Imagefördernder Werbeauftritt
Präsentieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem hochwertigen Produkt mit interessanten Themen aus der regionalen Wirtschaft.

Punktgenaue Werbung in Ihrer Region
Unsere Beilage erreicht Unternehmer:innen und Führungskräfte aus Stadt- und Landkreis Osnabrück, dem Emsland & der Grafschaft Bentheim und erscheint in der Wirtschaftszeitung sowie im IHK-Magazin. Mit einer Anzeige in diesem Umfeld fallen Sie auf.

Ihre Werbemöglichkeiten:

Aktuelles_Jahresrueckblick_Jahresausblick_Panorama

Aktuelles_Jahresrueckblick_Jahresausblick_Anzeigenformate_2

Aktuelles_Jahresrueckblick_Jahresausblick_Anzeigenformate_1

Verschiedene Anzeigenformate in der Beilage
>Jahresrückblick/ Jahresausblick 2021<

Ihre Werbebotschaft wird als Anzeige gut sichtbar in unserer redaktionell hochwertigen Beilage platziert.

Ob Umschlagsseite im Anschnitt oder Anzeigenformate im Satzspiegel – wir bieten Ihnen attraktive Formate mit hoher Aufmerksamkeit!

Weiterhin können Sie Ihre Leistungen auf unserem digitalen Kanal, der >noz Premium< App bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin und erfahren Sie mehr
über Ihre Möglichkeiten.

Kerndaten im Überblick:

Erscheinungsgebiet/ Verteilung:

• Als Beilage in >DIE WIRTSCHAFT<
    (Verteilung: Stadt- und Landkreis Osnabrück, Emsland & Grafschaft Bentheim)
  • Als Beilage im >IHK-Magazin<
    (Verteilung: Stadt- und Landkreis Osnabrück)
  • Digital in der >noz Premium< App
  • Darüber hinaus stehen Exemplare zur Verteilung auf Messen und Veranstaltungen zur Verfügung

Erscheinungstermin:
10. Dezember 2021 (IHK-Magazin) // 23. Dezember 2021 (Die Wirtschaft)

Anzeigenschluss:
4. November 2021

Auflage:

• 45.500 verteilte Exemplare
    (Verlagsangabe)
  • Die >noz Premium< App verzeichnet durchschnittlich 105.552 aktive Nutzer
    (lt. Google Analytics ø Q3/2021)

Anzeigenformate und -preise können Sie unseren Mediadaten entnehmen.

Aktuelles-Jahresrueckblick-Jahresausblick-21-Verbreitungsgebiet

Downloads

In unseren Mediadaten finden Sie zusammengefasst alle wichtigen Informationen sowie Anzeigenformate und Anzeigenpreise zur Beilage >Jahresrückblick/ Jahresausblick 2021<.

Sie möchten in unserer Beilage >Jahresrückblick/ Jahresausblick 2021< werben?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

• Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.