Skip to main content

Konzeption & Strategie

Wir bündeln die Ressourcen unseres Netzwerkes und bieten dir mit unserer strategischen Kommunikationsberatung ganzheitliche Marketingkonzepte. Von der ersten Idee bis hin zur Auswertung im Nachgang stehen wir unseren Kunden:innen vollumfänglich zur Seite. Unser Schwerpunkt in der Ausspielung ist die Zielgruppenrelevanz. Somit sehen nur die Leute deine Werbung, die auch für dein Produkt offen sind.

Stell‘ dir zum Beispiel vor, jemand stünde auf offener Straße und würde seine Werbebotschaft lauthals verbreiten. Natürlich wäre die Reichweite in dem Moment groß, da viele Passant:innen in Hörweite sind. Von Effizienz kann aber trotzdem nicht die Rede sein. Wer in der Stadt ist, um ein Buch zu kaufen, lässt sich vielleicht noch zu einer DVD überreden. Ein Autokauf ist aber in dem Moment ganz schön weit hergeholt.

Genau deshalb ist es so wichtig, sich mit der eigenen Zielgruppe vertraut zu machen. Denn Kommunikation ist nicht das, was du sagst, sondern was deine Kund:innen verstehen.

Durch unser gebündeltes Netzwerk von Erfahrung und Know-how kennen wir ein paar Antworten auf die Frage: “Wie kannst du besser kommunizieren?” Sprich uns einfach an.

Hast du Fragen oder möchtest uns persönlich kennenlernen?
Ruf einfach an oder schreib uns.
Wir melden uns zeitnah bei dir.

Jetzt Kontakt aufnehmen!