Glaubwürdigkeit der Tageszeitung

Anzeigenwerbung

Print und Anzeigenwerbung wirkt

Über uns können Sie in diversen Medien werben und Ihre Anzeige platzieren. Unser vielseitiger Media-Mix schafft beste Voraussetzungen für eine gezielte und erfolgreiche Kundenansprache

Werbung in Printmedien genießt eine hohe Glaubwürdigkeit – die Anzeigen profitieren von dem positiven Image von z. B. Zeitungen. Sie werden zum Teil gar nicht als Werbung erlebt, sondern haben den Charakter von Information, Neuigkeit oder Aufklärung. So wird aus Werbung in der Zeitung tatsächlich das, was sie so gerne sein möchte: vertrauenswürdige Verbrau­cherinformation.

Mit Ihrer Anzeigenwerbung können Sie das Interesse Ihrer potenziellen Kunden wecken und so einen Kaufwunsch auslösen. Sorgen Sie mit Ihrer Anzeige für AIDA:

  • Attention: Erzeugen Sie Aufmerksamkeit, z. B. durch eine interessante Überschrift!
  • Interest: Lassen Sie Interesse entstehen, z. B. durch den Text der Anzeige, die den Leser anzieht und Interesse weckt!
  • Desire: Bringen Sie den Leser dazu, dass er Ihre Produkte unbedingt haben will und einen Kaufwunsch hat!
  • Action: Lösen Sie einen Kaufakt aus durch ein besonderes Angebot, z. B. einen günstigen Preis!

 

 

Damit Ihre Anzeige wirken kann, muss sie gesehen, aufgenommen, verstanden, erinnert und befolgt werden. Beeinflussen können Sie das z. B. durch die Größe, Farbe, Schriftart, Sprache, Frequenz oder ein Sonderangebot.

Wir kümmern uns um Ihren optimalen Werbeauftritt und organisieren für Sie Ihre Anzeigenwerbung von A bis Z. Nutzen Sie unseren Full Service von der Mediaplanung, Konzeption, Kreation bis zum Druck Ihres Werbemittels in all unseren Titeln. Gerne unterstützen wir Sie mit einem kreativen Layout oder einem Formatumbau. Anzeigenwerbung ist unsere Kernkompetenz, und Sie können von unserer Expertise profitieren.
Unser Team setzt sich aus erfahrenen Spezialisten für Beratung, Grafik und Produktion zusammen und sucht als moderner Dienstleister für Sie die beste Lösung. Wir realisieren Ihre Angebots- und Imagewerbung genauso wie PR-Anzeigen (auch Advertorials genannt).
PR-Formate orientieren sich in ihren Gestaltungsmerkmalen am redaktionellen Umfeld, in dem sie platziert sind. So können Sie Ihre Botschaft an die Leser senden, ohne besonders werblich zu wirken. Erfahren Sie mehr über PR-Anzeigen in der Tageszeitung.

Durch Anzeigen in einem speziellen Themenumfeld, wie z. B. in unseren regelmäßigen Beilagen in Tageszeitungen oder Anzeigenblättern, sowie in unseren Magazinen & Ratgebern können Sie Kontakte zu speziell interessierten Konsumenten erreichen, Ihre Erfolgschance erhöhen und Streuverluste minimieren - Ihr Verkaufsberater berät Sie gerne.
Profitieren auch Sie mit Ihrer Anzeigenwerbung!

Zu den Beratergebieten: finden Sie Ihren Ansprechpartner!
Zum Kontaktformular